Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Bewerbungen um eine Partnerschaft • Absender: Admin Hampshire, 18.04.2012 18:41



Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Freeplay Forum und spielen in Romanstil. Wir sind ein FSK 18 Forum und spielen komplett frei. Da wir noch neu sind, suchen wir noch viele gute und aktive Rollenspieler, die Spaß daran haben, bei uns ihre eigene Geschichte zu spielen.

Unsere Storyline dazu ist Folgende:
Wir befinden uns im Jahre 2020 auf der Insel Groß Britannien. An der südlichen Küste Englands liegt das kleine, friedliche 100-Seelen-Dorf Hampshire, umgeben von einem dichten, dunklen Wald. Es hat noch keinen Krieg geführt und wird es auch nie machen. Außerhalb des Waldes liegt auf der einen Seite ein langer Küstenstreifen, mit hohen Klippen und einem schönen Strand. Auf der anderen Seite sind fruchtbare Felder. Es gibt dort auch das Annmasit-Gebirge, welches einen Gebirgsbach hat, dieser führt in den Annmasit-See von dem See aus führt nochmal ein Bach an dem Dorf vorbei, dieser mündet in das Meer. Das Dorf hat somit alle nötigen Naturbegebenheiten um lange bestehen zu können. Aus diesem Grund siedelten sich auch im Jahre 1860 die ersten Menschen in dem Wald an. Ihr Handwerk war Bauer, Bäcker, Holzfäller und Wirte, es waren reiche und arme Leute unter ihnen. Nach und nach wurden mehr Häuser gebaut und das kleine Dorf entstand. Die Bewohner beherbergten ein dunkles Geheimnis, denn es lebten viele verschiedene Wesen in dem Dorf, einige von ihnen sind Wesen der Nacht, die tagsüber ganz normal arbeiteten und Nachts zu Vampiren oder Werwölfen wurden, Schamanen waren auch vertreten. Eines Tages reiste der Herzog von England durchs Land, durch Zufall entdeckte er den kleinen Weg der ihn nach Hampshire führte und er entschloss sich hier herzuziehen, weil es ihm so sehr gefiel. Er möchte zusammen mit Hilfe der Bewohner eine Burg bauen, es wird zwar einige Zeit dauern, doch an Zeit mangelt es den Menschen ja nicht.

Schließt Euch uns an und seht wie schön das Leben so weit abseits der restlichen Zivilisation sein kann!

Unser Link:
Hampshire

Hier bitte eure Antwort auf unsere Anfrage:
Antwort auf unsere Anfrage

Unsere Charakterliste:
Charakter- und Avatarliste

Unsere Regeln:
Regeln

verlinkt


Shoutbox
Legende der Farben Administratoren Moderatoren Tozzi Zanolla Donna Bertami
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen