Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Bewerbungen um eine Partnerschaft • Absender: Gimmick Lock Internat, 25.04.2012 17:37

[img]http://i40.tinypic.com/33o2tkx.png[/img]

Hey liebe Admins,
wir sind ein neues Rollenspielforum und suchen noch ganz viele Mitglieder und viele Partnerschaften. Wir sind ein FSK 16 Forum und würden uns sehr freuen, wenn ihre unsere Partnerschaft annehmen würdet.

Hier unsere Story:

Gimick Lock ist ein Internat, welches sich auf dem Land in der wunderschönen Gegend von Burgund befindet. Die Hauptstadt Frankreichs befindet sich ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und der nähste Ort ist Autun. Dieser ist nicht allzu weit entfernt, jedoch ist dort nichts los. Somit sind die Schüler und Lehrer ganz allein auf sich gestellt und müssen sehen, wie sie sich am besten beschäftigen.

Nun ist es Winter und die Schüler stehen kurz vor dem Abschluss und müssen sehr viel lernen, doch was wird nach Gimmick Lock werden. Werden die Schüler studieren gehen, werden sie sich auf dem Internat weiterbilden, um dort zu bleiben oder werden sie in das Arbeitsleben eintreten? Werden die Freunde, die sich hier gefunden haben, auch danach noch ihre Freundschaft pflegen können oder die Paare weiter zusamensein werden? So viele Fragen, doch keine Antworten, wie wird es also nach Gimmick Lock weitergehen?

Aber nichts desto trotz, haben auch wir eine Geschichte, die viele Fragen aufwirft. Denn im 17.Jahrhundert wurde Gimmick Lock erbaut und es war eines der beliebtesten Internate des 17. Jahrhunderts, doch birgt es ein dunkles Geheimnis, denn vor vielen vielen Jahren ,lebten hier Zwillinge auf dem Internat und waren die beliebtesten Schülerinnen auf dem Internat. Doch eines abends, als ein großer Sturm wütete und es aus Kannen gießte, waren die Mädchen bei einem Ausritt und verschwanden. Sie kamen nie wieder, keiner weiß, was Ihnen zugestoßen ist oder ob sie sich einfach nur davon geschlichen haben, doch eines Tages wurde ein künstlicher See angelegt und zwei Leichen gefunden, doch sind es die Zwillinge, die im 17. Jahrhundert verschollen sind? Man weiß es nicht, doch es wird gemunkelt, dass es die beiden Zwillinge sind und damals eiskalt ermordert worden, da es niemand weiß, gehen bis heute noch die Gerüchte in Gimmick Lock herum. Angeblich sollen die Geister der Zwillinge hier ihr Unwesen treiben und die Schülerinnen vor einem Unglück bewahren.Doch meinen sie es wirklich ernst, treiben wirklich die Geister ihr Unwesen an dem Internat?! Findet es heraus, indem ihr mit uns in das Internat Gimmick Lock eintaucht....

Hier wichtige Links:

Unser Forum:
[URL=http://gimmick-lock.xobor.de/]Gimmick Lock[/URL]

Regeln:
[URL=http://gimmick-lock.xobor.de/t2f4-Unsere-Regeln.html]Unsere Regeln[/URL]

Charakter-und Avatarliste:
[URL=http://gimmick-lock.xobor.de/t16f5-Charakter-und-Avatarliste.html]Charakter-und Avatarliste[/URL]

Antwort auf unsere Anfrage:
[URL=http://gimmick-lock.xobor.de/t19f6-Antworten-auf-unsere-Partnerschaftsanfragen.html]Antwort auf unsere Anfrage[/URL]


Shoutbox
Legende der Farben Administratoren Moderatoren Tozzi Zanolla Donna Bertami
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen