Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Bewerbungen um eine Partnerschaft • Absender: Friends 4 Life, 05.05.2012 11:40

Wir haben uns etwas [b]verändert[/b] und möchten Euch hier mit unsere NEUE Story und unseren NEUEN Link mitteilen. Immerhin möchten wir Euch als Partner nicht verlieren ;-)

Neuer Link: http://friends-4-life.xobor.de/

(alter Link: http://forever-friends.xobor.de/)

Unsere neue Story:
[style=font-size:14pt] [b][i]Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.[/i][/b] [/style]

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

[i][b]Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät? [/b][/i]

[img]http://schmoesknow.com/wp-content/uploads/2012/04/the-lucky-one-movie-wallpaper-3-590x356.jpg[/img]

Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

[img]http://movit.net/wp-content/uploads/2012/02/Taylor-Schilling-and-Zac-Efron-in-The-Lucky-One-2012.jpg[/img]

[style=font-size:14pt] Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden. [/style]


Wir würden uns freuen von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Friends 4 Life- Crew


Shoutbox
Legende der Farben Administratoren Moderatoren Tozzi Zanolla Donna Bertami
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 117 Themen und 279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen